Shooting in den Herrenhäuser Gärten

@ Mittwoch, 18. Mai 2016 13:13:00
0 Comments
Da ich zur Zeit keine aktuellen Bilder habe, dacht ich mir ich zeig euch mal sommerliche Bilder aus 2014. Heute habe ich meine letzte Klausur geschrieben und kann mich wieder voll und ganz auf meine freien Projekte freuen. In 3 Wochen fliege ich nach Wangerooge und dank der vielen lieben Menschen ist das möglich. Aber ihr werdet noch früh genug Erfahren worum es geht. Ich würde mal behaupten mein erstes richtig großes und aufwendiges Shooting.
Jetzt gibt es erstmal eine volle Ladung Bilder von Sandra und ich muss sagen sie sind aus meiner Anfangszeit der Fotografie. Als kleine Anmerkung: Ich habe nichts retuschiert ich habe nur ein wenig die Farben angepasst! :)












Mitten im park wird sich umgezogen, kein Problem für Sandra. Übrigens man hat ihr sehr oft alles gute zur Hochzeit gwünscht :D
















You may also like

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.

Follower