DIE SPRING-TRENDS ZUM SHOPPEN

@ Mittwoch, 30. März 2016 12:03:00
2 Comments

Der Frühling ist nun da - im Trend sind die alten Trends wie Schlaghosen und Fransen. Ich hab für euch ein bisschen rumgestöbert um euch den Trend na zubringen. 

Deshalb möchte ich euch jetzt mal meine Inspiration zeigen, die ich miteinander kombinieren würde.
Mit Erdtönen wie in den Hippi Zeiten. Bei ESPRIT bin ich fündig geworden. Mir sagt der Look total zu. Viele sind keine Freunde von Schlaghosen, aber genau das mag ich, keiner mag es ich aber schon. Ich finde es toll wenn Frauen den Mut und so viel Selbstbewusstsein haben anders gekleidet zu sein. Ich finde durch die Schlaghose fällt man automatisch schon auf, deshalb ist der Rest von meiner Inspiration zurückhalten in hellen Farben bzw in Erdtönen. Zu Schlaghosen passen meinermeinung nach auch nur Schuhe mit Absätzen, darum habe ich mir die schicken Stifelletten dazu ausgesucht.
Sobald ich sichtbare Erfolge miner Diät sehen kann, dann werde ich nicht lang zögern und mir dieses Must Have kaufen. Ich weiß noch die Zeiten, als wir alle diese Hosen getragen haben. Da gibt es auch noch unzählige Kinderfotos von :D 
Wie findet ihr den Look und was sagt ihr zum neuem wiederkehrenden Trend der Schlaghose?



You may also like

Kommentare:

  1. Ich finde Schlaghosen zu machen Outfits wirklich toll aber ich kann sie mir an mir selbst nicht vorstellen. Deine zusammengestellten finde ich wirklich schön.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Selina

    www.selinalie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. den Look finde ich zwar toll, aber irgendwie kann ich mich mit der Schlaghose noch nicht anfreunden... Schauen wir mal,... :D
    Liebe Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen

Ältere Post

Powered by Blogger.