Die einfachste Diät der Welt

@ Dienstag, 22. März 2016 12:04:00
4 Comments
Entschlanken und Abnehmen mit Teatox - Kann man durch Tee trinken wirklich abnehmen? Diese Frage stelle ich mir schon eine gewisse Zeit. Bei Instagram kann man das gut beobachten wie einige ihre Ergebnisse posten. Deshalb hab ich mich nun auch entschlossen den Tee auszuprobieren.  Also wartete ich wie ein kleines Kind ganz freudig bis der Postbote klingelt und mir das Paket von Teatox überreicht. In meinem Paket war einmal der Skinny Detox 14 Day Teatox, Power Detox, Daily Balance, Pure Beauty, Glass Tea mug und das absolute Highlight die Thermo Bottle die wirklich sehr, sehr schick aussieht. 



Ich liebe Tee und daher ist nichts leichter als das, um damit Abzunehmen. 
Die Skinny Detox Kur besteht aus zwei Tees, einmal dem Morgen- und dem Abendtee. Durch die unterschiedliche zusammensetzung der Tee's haben sie verschiedene Wirkungsweisen, dazu aber später mehr. Der Morgentee soll unterstützend wirken, um gut durch den Tag zu kommen. Es ist ein südamerikanischer Matetee und Japanischer Sencha Tee.

In dem Tee sind folgene Inhaltsstoffe:

- Zitronengras
- Löwenzahnkraut
- Meteblätter
- Gojibeeren
- Sencha Grüntee
- Ingwerwurzel
- Birkenblätter
- Brennesselblätter
- Goldrutenkraut
- Schachtelhalmkraut

Für die Zubereitung nimmt man 1 Teelöffel Tee, der in einem Teebeutel oder in der Bottle oder in der Tasse vorhanden Metalfilter mit 250 ml Wasser aufgeschüttet wird. Wie bei allen anderen Tees, lässt man ihn 5-7 Minuten einwirken. Die Tees kann man heiß oder kalt genießen.

Der Morgentee sollte uns jetzt gut durch den Tag gebracht haben und jetzt kommt es zum Abendtee. Der Abendtee soll beruhigend wirken und hat die Aufgabe den Körper auf den Schlaf vorzubereiten.

In dem Abendtee sind folgende Inhaltsstoffe enthalten:

- Rooibostee
- Melissenblätter
- Pfefferminzblätter
- Grünes Haferkraut 
- Hibiskusblüten
- Holunderblüten
- Silberlindenblüten
- Schafgarbenkraut
- Kornblumenblüten

Warum sollte ich jetzt den Körper entgiften?

Wir nehmen soviele Umweltgifte in unserem Körper auf, das es hin und wieder gut wäre für den Körper ihn zu entgiften. Es kann zu Übersäuerung, Anlagerungen im Zellgewebe und Verstofungen der Arterien kommen. Da ich durchaus eine sehr einseitige Ernährung habe, ist es sowieso sinnvoll mindestens zwei bis vier mal im Jahr den Körper zu entgiften.

Welche Wirkungen tretten bei der Skinny Detox Kur auf?

- der Stoffwechsel wird angeregt
- bessere Fettverbrennung
- Verringerung des Heißhungergefühls
- mehr Energie für den Tag
- regt und unterstützt die Verdauung 
- verspricht ein schöneres Hautbild
- Reguliert den Blutzuckerspiegel
- Reduziert das Völlegefühls
- ruhiger Schlaf

Durch die Aufnahme des Tees ist immer eine Regelmäßige Flüssigkeitszufuhr garantiert, für die jenigen die kein Stilles Wasser mögen ist der Tee natürlich noch besser geeignet - probiert habe ich ihn schon und finde ihn echt lecker. In dem Tee sind Natürliche Stoffe enthalten und es ist eine einfache Anwendung z.B. durch die Bottle. 

Sehr ungewöhnlich, aber man kann die Glasflasche auch mit ins Fitnessstudio nehmen und zwischendurch den Tee genießen. Die Bottel hält den Tee eine gewisse Zeit warm, aber auch kalt kann man ihn super genießen. Schaut schon witzig aus, wenn alle im Fitnesstudio ihre Plasikflaschen haben und ich dann beim Training an der TeaTox Bottle schlürfe. Schick sieht es auf jedenfall aus ;)



Ich werde den Tee die Tage mal testen und werde euch davon Berichten ;)



You may also like

Kommentare:

  1. Hört sich interessant an und die Zusammensetzung schaut gut aus. Habe vor kurzem Artikel gelesen, welche berichteten das in manchen Detox Tees schädliche Stoff enthalten sind.

    AntwortenLöschen
  2. Nein, also bei diesem Tee sind keine schädlichen Stoffe drin, soweit mir bekannt. Ich hab mir alles genau durchgelesen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt!
    Ich habe den TinyTea von YourTea ausprobiert. Da sind auch keine schädlichen Stoffe enthalten, soweit angegeben. An meiner Figur hat sich nicht viel verändert, aber ich habe auch normal wie immer trainiert & gegessen.
    Allerdings ist meine Haut viel besser geworden und der Tee war jedes Mal ein bisschen Entspannung am Tag. :)

    Bin gespannt, was bei Skinny Detox alles passiert.

    LG♥
    Helen von http://thefittransformation.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich berichte davon :) Und wenn es nur ums Hautbild geht, wäre ich super zufrieden :)

      Löschen

Powered by Blogger.

Follower